Aktuell

Aktuelles aus unserem Verein...

Liebe Fischerkameradinnen und Fischerkameraden, der Winter geht zur Neige und das Frühjahr kommt. Da ist es an der Zeit sich wieder um Fischkarten zu kümmern. Da wir auf Grund der Coronapandemie keine Hauptversammlung abhalten können, müssen wir halt unsere Fischkarten bei unserem Vorstand in Auftrag geben. Bitte seid doch so nett und schreibt uns eine Mail (werner.haeussler@fischereiverein-horb.de) oder ruft einfach an, damit Ihr rechtzeitig zum Angeln kommt.

Noch eine Bitte:

Schaut öfter mal auf die Homepage, da werden wir alle zukünftigen Termine und Vorhaben eintragen.

Wir hoffen dass die Coronakrise bald vorbei ist, damit wir uns mal wieder treffen können. Bis dahin verbleiben wir

mit viel Petriheil euer  1.Vorstand Werner Häußler

!!!Wichtig!!!

Hallo zusammen,
hier nochmal zur Erinnerung für die, die sich noch nicht gemeldet haben,
bestellt eure Erlaubnisscheine, damit ihr pünktlich zum 01.04. eurem Hobby nachkommen könnt.
 
Es sind einige Anfragen eingegangen bezüglich der Handhabung mit den Arbeitsdiensten.
In einer (Online) Ausschusssitzung sind wir zu dem Entschluss gekommen die fälligen Stunden für das Jahr 2020  und 2021 zusammenzulegen.
 
Wem also noch Stunden 2020 fehlten, kann diese 2021 nachholen, immer unter der Voraussetzung, dass coronabedingt Arbeitsdienste abgehalten werden. 
Je nach Situation werden wir im Ausschuss, dann die weitere Vorgehensweise beraten.
 
Diejenigen die in 2020 ihr Soll erfüllt haben bekommen ihre Stunden als Gutschrift in 2021.
 
Arbeitsdienste werden wie letztes Jahr über die Arbeitsdienstleiter abgewickelt und je nach geltender Corona Verordnung umgesetzt.
Infos hierüber werden über die Homepage, Whats Appgruppe Arbeitsdienst und Mail kommuniziert.
 
Dies hat natürlich erhebliche finanzielle Einbußen zur Folge,
soll aber unser Beitrag für diejenigen Mitglieder sein, die Pandemiebedingt oder aus welchen (Corona) Gründen auch immer ihre Stunden nicht ableisten konnten.
 
Abschließend noch eine Bitte, sollten Dienste stattfinden , unterstützt unsere Arbeitsdienstleiter auch wenn ihr eure Stunden schon habt bzw. fragt nach, man kann auch in  z.Z erlaubten Zweiergruppen arbeiten.
Mäh- und Instandhaltungsmaßnahmen sind auch mit Corona dringend notwendig und nicht immer aufschiebbar.
 
Ich zähl auf eure Unterstützung und wünsche euch vor Allem Gesundheit.
 
Im Verlauf dieser Woche w(e)urden die Karten, je nach Gewässer, verschickt, somit kann es sein, daß einige ihre Karten schon erhalten haben, andere halt noch nicht.
Bei denen die mehrere Erlaubnisscheine bestellt haben, werden diese dementsprechend, je nach Versandtag und aus versandtechnischen Gründen, nach und nach bei euch eingehen.
Wer bis Dienstag, den 30.03.21, seine Karte noch nicht hat, soll sich dann bitte melden.
Also bitte, habt etwas Geduld, jeder bekommt seine Karte, 
 
 
Petri Heil
und Frohe Ostern eure Vorstandschaft
 
    Fischereiverein Horb 
      Werner Häußler
        (1.Vorstand)