Infos

Nächster Arbeitsdienst ist am Samstag den 12.09.2020 um 9:00 Uhr an der Fischerhütte bitte bei Herrn Jens Junghanns anmelden

Nächster Arbeitsdienst ist am Freitag den 07.08.2020 um 15:00 Uhr an der Fischerhütte bitte bei Herrn Jens Junghanns anmelden

Nächster Arbeitsdienst ist am Samstag den 11.07.2020 um 9:00 Uhr an der Fischerhütte bitte bei Herrn Jens Junghanns anmelden.

Das Fischerfest ist somit definitiv abgesagt!!!

Hallo zusammen, 
da die HV abgesagt wurde und bis Dato niemand weiß wie sich die derzeitige Situation weiterentwickeln wird, ist das Einzige was sicher ist, daß nichts sicher ist, deswegen werde ich euch immer mal wieder, Step by Step, über den Stand der Dinge informieren.


Neckarputzede am 28.03  wäre der nächste anstehende Termin, Stadtputzede der Stadt Horb, am 21.03., ist schon abgesagt. 
Auch hier werde ich euch zur gegebenen Zeit darüber Informieren, per Mail, Presse u. Homepage, ob  dieser stattfindet.


Was die Kartenausgabe betrifft, wäre meine Bitte, eure Wünsche mir vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch zu übermitteln um den Großteil an Karten schon vorzubereiten, dadurch dementsprechend die Ausgabezeit zu verkürzen und um somit jegliches Risiko zu minimieren. 

Das Gleiche gilt auch für Anträge von Nichtmitgliedern auf Jahresgastkarten. 

Wie letztendlich die Ausgabe vonstatten geht, kann ich Stand heute noch nicht sagen, werde euch aber so zeitnah wie möglich darüber in Kenntnis setzen.
All diejenigen, die mir ihre Kartenanträge schon geschickt haben, brauchen diese natürlich jetzt nicht nochmal schicken. 

MfG bleibt gesund                Fischereiverein Horb            Werner Häußler 
             (1.Vorstand) 

PS: Bitte diese Info  weiter kommunizieren. 

Hauptversammlung !!!

Liebe Vereinsmitglieder, 
nach Absprache mit dem Ausschuß habe ich mich dazu entschlossen, unsere Hauptversammlung am 14.03.2020 abzusagen, um jegliches Risiko auszuschließen und unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft nachzukommen. 
Ein Nachholtermin kann ich zur Zeit noch nicht festlegen, da man die weitere Entwicklung abwarten muss. 
Dadurch entfällt für euch natürlich die Möglichkeit sich für den Erwerb der  Fischereierlaubnisscheine und in die Liste für Arbeitsdienste am Fischerfest einzutragen, wobei das Stattfinden des Festes auch noch nicht sicher ist. 
Der Termin der Kartenausgabe bleibt bestehen und ihr könnt eure Erlaubnisscheine dann beantragen und wir sie vor Ort ausstellen. 
Die Liste für unser Fischerfest wird dort auch ausliegen und auch per Mail verschickt. Bringt bitte Zeit und Geduld mit denn das Ganze wird mit Sicherheit etwas langwieriger wie gewohnt vonstatten gehen. 
Über die Absage wird zusätzlich noch über die lokale Presse und auf unserer Homepage informiert. 
Bitte gebt es auch an eure Vereinskollegen im Bekanntenkreis weiter, da immer noch nicht alle eine Mailadresse im Verein hinterlegt haben. 
Ich werde Morgen am Veranstaltungsort sein und die Infos an diejenigen weitergeben die ich so kurzfristig nicht erreicht habe. 

MfG und Gesundheitswünschen Fischereiverein Horb 

Euer Vorstand                             Werner Häußler